CALL AUTO1
von Michael Löffler

WEITERHIN EIN SCHNÄPPCHEN
BISHER LIEGE ICH RICHTIG
Am 26. Februar habe ich CALL AUTO1 empfohlen.
(Siehe News vom 26. Februar 2026)
Die Aktie stieg inzwischen von Euro 16 auf aktuell Euro 22.
Bin der Meinung, dass die Aktie weiterhin Luft in Richtung Euro 27 hat …
Aus diesem Grund empfehle ich nochmals Kauf von einem CALL AUTO1.
Aktuelle Artikel zur Aktie AUTO1
https://www.ntg24.de/Auto1-Es-wird-langsam-27052026-AGD-Aktien
https://www.sharedeals.de/auto1-aktie-wo-liegt-der-faire-wert/auto1-aktie-wo-liegt-der-faire-wert?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=auto1-aktie-wo-liegt-der-faire-wert
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/auto1-aktie-ab-jetzt-auf-der-ueberholspur-20401576.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68493461-goldman-sachs-stuft-auto1-auf-buy-322.htm
Bei Interesse am CALL AUTO1 einfach melden...
