CALL AUTO1

von Michael Löffler

WEITERHIN EIN SCHNÄPPCHEN

BISHER LIEGE ICH RICHTIG

Am 26. Februar habe ich CALL AUTO1 empfohlen.
(Siehe News vom 26. Februar 2026)

Die Aktie stieg inzwischen von Euro 16 auf aktuell Euro 22.

Bin der Meinung, dass die Aktie weiterhin Luft in Richtung Euro 27 hat …
Aus diesem Grund empfehle ich nochmals Kauf von einem CALL AUTO1.

Aktuelle Artikel zur Aktie AUTO1
https://www.ntg24.de/Auto1-Es-wird-langsam-27052026-AGD-Aktien

https://www.sharedeals.de/auto1-aktie-wo-liegt-der-faire-wert/auto1-aktie-wo-liegt-der-faire-wert?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=auto1-aktie-wo-liegt-der-faire-wert

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/auto1-aktie-ab-jetzt-auf-der-ueberholspur-20401576.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68493461-goldman-sachs-stuft-auto1-auf-buy-322.htm


Bei Interesse am CALL AUTO1 einfach melden...

Zurück