CALL NESTLE

von Michael Löffler

ES MUSSTE JA BEINAHE SO KOMMEN …

TOLLER GEWINN

Am 8. Januar habe ich dir CALL NESTLE empfohlen.
(Siehe News vom 08. Januar 2026)

Dies zu einem Zeitpunkt, wo man in den Börsen Nachrichten gelesen hat, wie schlecht es um die Firma NESTLE steht …
NIX DA   -   Die Aktie zeigte es den Pessimisten und notiert aktuell deutlich über CHF 80   😊

Am 13. Februar empfahl ich die Hälfte der Position mit Gewinn 100 Prozent zu verkaufen.

Heute wird der Rest verkauft mit einem Gewinn von 150 Prozent.

Hinweis
Wieder mal ein Beispiel dafür, dass es sich lohnt hinzustehen – wenn die Anderen ängstlich sind!

Zurück